Sabine Gradischnig

spirituelle ganzheitliche Heilung

Über mich

Bereits seit mehr als über 20 Jahren arbeite ich spirituell für andere Menschen. Gerade heute in unserer schnellebigen und hektischen Zeit ist es wichtig seinen eigenen Ruhepol zu haben, zu 100% über seine Energien verfügen zu können und sich zufrieden uns sicher in seinem Körper fühlen zu können. Das spirituelle "Ich" muss voll da sein um dem Stress und den Umwelteinflüssen wiederstehen zu können.

Auch ich persönlich musste lernen, dass nicht alle äusserlichen Einflüsse einfach an mir vorbeigehen und ich mich in den Jahren der Energiearbeit weiterentwickeln muss. Daraus habe ich gelernt verschiedene Schulen der Energiearbeit und Geistheilung zu kombinieren und jeden Menschen individuell zu beraten und wenn nötig auch zu reinigen.

Aus einer einfachen Idee; nämlich anderen zu helfen; ist meine Arbeit entstanden, die so vielfältig ist, dass ich mit einer normalen Webseite zu wenig Raum hätte Sie Ihnen ins kleinste Detail zu erklären.

Den Grundsatz anderen zu helfen, sie zum eigenen Ich zurück zu begleiten, habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, was auch ein Grund dafür ist, dass meine Arbeit Erfolge zeigt.

Ausbildungen

2010 habe ich nach einem einjährigen Praktikum in einer Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie mit antroposophischem Hintergrund meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Deutschland abgeschlossen.

  • 2016-2017 Studium der Humanmedizin
  • 1999 -2000 habe ich eine Ausbildung in Energetic Healing absolviert.
  • 1997 habe ich meine Ausbildung in Shiatsu abgeschlossen
  • 1996 Ausbildung in Tantra und Reiki

Die Pflanzenheilkunde habe ich bereits als Kind durch meine Grossmutter gelernt, die Hellsichtigkeit wurde mir ebenfalls bereits mitgegeben.